Marketing Assistent (m/w)

Krefeld

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Krefeld

Marketing Assistent (m/w) OKUMA Europe GmbH Krefeld Sie unterstützen die Marketingleitung in den Bereichen Online-Marketing, PR und Eventmarketing.

Marketing Assistenz (m/w)   Gmbh Ist Die In Deutschland Ansässige Vertriebs- Und Servicezentrale Der Corporation Mit Firmenhauptsitz In Nagoya Japan Einem Der Weltweit Größten Hersteller Von Cnc Werkzeugmaschinen Wir Sind Der Einzige Alles-aus- Einer-hand Anbieter Unserer Branche Und Stellen Neben Den Maschinen Auch Die Antriebe Motoren Spindeln Und Die Cnc Steuerung (osp) Her Zusammen Mit Unseren Partnern Liefern Wir Innovative Komplettlösungen Für Cnc Werkzeug- Maschinen Software Und Steuerung   Zur Unterstützung Der Marketing Abteilung Suchen Wir Für Unsere Europazentrale In Krefeld Einen: Marketing Assistant (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Marketingleitung Bei Allen Anfallenden Aufgaben In Den Bereichen Online-marketing Pr Und Eventmarketing Sie Kommunizieren Marketingziele Mit Unserem Europäischen Händlernetz Und Beaufsichtigen Die Ci-konforme Umsetzung Des Marketing-mix Auf Lokaler Ebene Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Marketing / Kommunikation O Vergleichbar Erste Berufserfahrung Durch Praktika Erwünscht Verhandlungssicheres Englisch Kommunikationsstärke Sprachgewandtheit Kreativität Flexibilität Analytisches Denken Schnelle Auffassungsgabe Unser Angebot: Ein Anspruchsvoller Abwechslungsreicher Und Sicherer Arbeitsplatz Bei Einem International Führenden Markenhersteller Ein Interessantes Einkommen Sowie überdurchschnittliche Soziale Leistungen Wenn Sie Sich In Obigem Profil Wiedererkennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Gmbh Zh Frau Isabell Fischer Europark Fichtenhain A 20 47807 Krefeld Tel: +49 2151 374-0 Fax: +49 2151 374-100 Web: Wwweu E-mail: Ifischer@eu Marketingassistenz Public Relations Werbung Marketingkommunikation Marketingassistent Werbekaufmann Marketingfachkraft Betriebswirt Fachwirt Werbekommunikation Werbung Marketing Assistent (m/w) Sie Unterstützen Die Marketingleitung In Den Bereichen Online-Marketing PR Und Eventmarketing Krefeld Marketingassistenz Public Relations Werbung Marketingkommunikation Marketingassistent Werbekaufmann Marketingfachkraft Betriebswirt Fachwirt Werbekommunikation Werbung

Elektrotechniker (m/w)

Marketing Assistent (m/w)

Maschinenbautechniker/Konstrukteur (m/w)

Elektromeister (m/w/d)
   TV SKYLINE GmbH (Mainz)

Erzieher (w/m/d), Kindheitspädagogen (w/m/d) und pädagogische Fachkräfte gemäß Fachkräftek
   Magistrat der Stadt Rosbach v.d. Höhe (Rosbach)

Operativer Einkäufer HBS (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)